Social Communities

• Hallo zusammen,
    viele Blogs haben eine Verlinkung zu den unterschiedlichen Social Communities. Gibt es da irgendwo eine vorgefertigte Programmierung, die man sich in den Blog pasten kann. Ich meine, wo man gleich mehrer mit abdecken kann von Mrs. Wongbis bis Delicious. Es sieht immer wie eine Leiste aus, an der die unterschiedlichen Links hängen. Ich würde mir gerne den Aufwand einer Programmierung ersparen.

Gruss Veron
    http://www.aufkurs88.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab mich in meinen Blog zu twitter und identi.ca mittels Mini Banner in meinem Blog verlinkt. Ich finde das auch völlig ausreichend...

Was genau möchtest du denn?

Zitat

Gibt es da irgendwo eine vorgefertigte Programmierung, die man sich in den Blog pasten kann

Entweder per Plugin oder manuell. Und wenn du möchtest auch originell.

Zitat

Ich mag Plugins nicht so gerne, man kann sie immer so schlecht verändern.

Alle Plugins auf WordPress.org sind unter der GPL lizenziert und mit Quellcode ausgeliefert (ist ja PHP basierend). Man kann sie sehr gut verändern. Ich würde sagen, dass du keine Lust hast, dich damit zu beschäftigen (was ich gewisser Maßen auch verstehen kann):

Zitat

Ich würde mir gerne den Aufwand einer Programmierung ersparen

Originell finde ich diese Seite, die allerdings nicht mit WordPress realisiert wurde. Selbst geschrieben. So etwas würde ggf. als Startseite cool aussehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!