Sidebar verschwunden

• Hallo, haben eben das automatische Update ausgeführt und jetzt ist meine zweite Sidebar verschwunden. Habe alle Plugins deaktiviert, trotzdem bleibt sie verschwunden. Jemand ne Ahnung, wie ich die wieder kriege?

Edit: Update war von 2.8.6 auf 2.9.1, URL: http://www.horrorpilot.com

Einmal editiert, zuletzt von Havana (5. Januar 2010 um 15:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Langsam eilt es ein wenig, habe nicht grade wenige Besucher. Möchte gerne die neue Version fahren, deshalb schmeiss ich das backup erstmal nicht drüber. Habe in der sidebar.php ja nichtmal was geändert, wieso zeigt er jetzt die hälfte nicht an?.. das Theme ist doch das selbe geblieben -.-'

• Benutzt Du Widgets in der Sidebar? Wenn ja überprüfe mal ob die, die angezeigt werden sollen auch aktiv sind.

[SIZE="1"]Jeder der hier Hilfe sucht, hätte gerne eine schnelle Lösung. Doch manchmal muss man sich auch einfach ein bisschen gedulden...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!