NextGen Gallery GalleryView Plugin

• Hallo,
    hab wiedermal ne dumme Frage bzw mehere ^^

Ich möchte mir zu meiner NextGen Gallery die ich schon eingerichtet habe

dies hier dazu installieren :-/

aber bekomme das nicht hin :-/
    was mache ich falsch?

hab auf die erstellte Seite den HTML Code geändert von:
    [nggallery id=2]
    auf
    [ nggallery id=1 template=galleryview images=0 ]

funzt aber nicht :-/

desweiteren möchte ich meine Galerie gleich so haben wie auf der Demo seite des Plugins

kann wer helfen?
    Ich bin doch noch neu =)

lg
    Sili

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ach ich depp

habs gefunden^^

wer lesen kann ist klar im vorteil =)

hat sich also erledigt

(erst lesen dann runterladen dann funzen^^ )

lg
    sili

• ok, lesen kann ich ...jetzt müßte ich nur noch wissen was?!

ich bekommen zwar die thumbnails gezeigt, aber der inhalt der galerie bleibt weiß?! hattest du den selben fehler?

wie hast du´s denn gelöst?

• Komisch, über diesen Stein bin ich nicht gestolpert ...und trotzdem auf der Nase gelandet!
    Ich bekomme die Galerie, auch die Thumbnails ...aber die eigentliche Galerie bleibt weiß?! Vielleicht habe ich einen Step beim Installieren vergessen: Plugin kopieren, aktivieren, die galerieseite erstellen und die galerie verknüfen? oder habe ich einen wichitgen Schritt vergessen?

Ich lasse die Galerie übrigens in einem Photocrati-Theme laufen, aber javascript wird damit nicht geladen...

tingeltangel

• Ichz meine mal, dass das template nicht mit der Satndardinstallation geliefert wird. Das ist die Fehlermeldung? : Rendering of template gallery-galleryview.php failed

In dem ordner sind die vorhandenen Views: /plugins/nextgen-gallery/view

• Ich bekomme gar keine Fehlermeldung, einfach einen weißen bildschirm in der größe, die ich in der gallery-galleryview.php (unter /wp-content/plugins/nggGalleryview/) eingebe... also spricht nicht die datei in /plugins/nextgen-gallery/view darauf an?! liegt vielleicht hier das problem? nur komisch, die thumbnails werden angezeigt?!

hmm, wird´s zu undurchsichtig?
    grüße t.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!