"Featured Posts" verkleinern

• Moin!
    Ich würde gerne das "Featured Posts" Feld auf meinem Blog (http://www.pcdomination.xe.cx) verkleinern.
    Es handelt sich dabei um folgenden Code, den ich verändern müsste.
    Aber was muss ich verändern ?

Grüße,
    Malte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was willste denn da noch kleiner machen??? Der Bereich ist doch jetzt schon ziemlich popelig. Und wenn es dann in der Breite kleiner wird, was soll denn da als Ersatz herhalten?

• Findeste ihn schon klein ? Ich find ihn fast zu groß. Naja wohl Geschmackssache.

Ich möchte den kompletten Inhalt darstellen lassen, und halt die Größe dieses Bereiches horizontal verkleinern.

Grüße

• versuche es mal mit diesem Eintrag, einfach mal den Wert ändern:

Zitat

[COLOR=#000000][COLOR=#FF8000]#featured-content .slide-container{max-width:980px;margin:0;padding:0 0 1em 0;[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#FF8000][COLOR=Red]height:174px[/COLOR][/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#FF8000];}[/COLOR][/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#FF8000][COLOR=Red][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!