Frauen und Wordpress...

• Hallo, ich bin hier total neu und habe folgende Frage: Für meine Firma habe ich einen Blog auf Wordpress.com angelegt. Um aber jetzt selber Codes einzufügen muss ich wordpress.org haben. WARUM NUR? Soll ich meinen Blog schliessen und in wordpress.org kopieren und neu aufmachen? Kann ich als nicht Programmierer mit sehr guten PC Kenntnissen und gutem technischem Verstand und weiblichem Geschlecht hier landen??

Also ich hoffe es gibt da draussen ganz viele Blog Freaks die einem verwirrten weiblichen Wesen helfen wollen.:lol:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hoffe es gibt da draussen ganz viele Blog Freaks die einem verwirrten weiblichen Wesen helfen wollen.:lol:

Gleichberechtigung wollen, aber bei Problemen immer zu den Männern gekrochen kommen und sich auf seinem weiblichen Arsch ausruhen. Spaß beiseite, wenn du denkst, dass du deshalb eher Hilfe in einem Forum wie diesem bekommst, hast du wohl recht. :lol:

Sry, aber deine Frage ist nicht wirklich verständlich.

• Auf wordpress.org gibt es die Wordpresssoftware für den eigenen Webspace/Server zum Download. Auf Wordpress.com (eine Firma) gibt es kostenlose fertige Blogs. Dieses Forum hier hat aber nichts mit wordpress.com zu tun, hier geht es um die Software.

• Wenn du einen Blog bei Wordpress.com angelegt hast, dann kannst du die Möglichkeiten eines vorinstallierten Systems nutzen und dort auch Hilfe dazu finden.

Wordpress.org bietet dir das gleiche WP-System zum selbstinstallieren, selbstwarten und umprogrammieren. Dazu benötigst du eigenen Webspace und eine Datenbank, was du bei einem Hoster mieten kannst.

Dieses Forum bietet Hilfe für den 2. Fall

• Ok. das habe ich verstanden. Nun noch eine Frage: ich möchte verschiedenen Codes einfÜgen, z.B. für ein Widget von Wetter.com oder Amazon. Das geht wohl bei wordpress.com zur Zeit nicht. Da muss ich dann auf wordpress.org gehen, oder?

Ist die Bedienung von wordpress.org schwer fÜr einen Anfänger oder ist es doch wohl eher was für Programmierer also Profis?/ Männer. heheheh

• Für meine Firma habe ich einen Blog auf Wordpress.com angelegt.

Dazu einen Auszug aus den WordPress.com Benutzungsbedingungen:

Zitat

the Content is not spam, is not machine- or randomly-generated, and does not contain unethical or unwanted commercial content designed to drive traffic to third party sites or boost the search engine rankings of third party sites, or to further unlawful acts (such as phishing) or mislead recipients as to the source of the material (such as spoofing);

Ok. das habe ich verstanden. Nun noch eine Frage: ich möchte verschiedenen Codes einfÜgen, z.B. für ein Widget von Wetter.com oder Amazon. Das geht wohl bei wordpress.com zur Zeit nicht. Da muss ich dann auf wordpress.org gehen, oder?

Auch das Einfügen von Amazon Widgets dürfte unter unwanted commercial content fallen und dürfte daher nicht gestattet sein. ;-)
    Du möchtest deinen Blog auch kommerziell einsetzen; daher würde ich Dir auf jeden Fall von WordPress.com abraten und die hier schon erwähnte Software auf einem eigenen Webspace einsetzen.

1. Du bist dadurch nicht der Willkühr der Admins ausgesetzt, falls diese deinen Blog von heute auf morgen als "unwanted commercial content" bezeichnen und deinen Blog einfach so löschen; und vor allem
    2. Als Kunde finde ich eine URL mit .wordpress.com nicht vertrauenswürdig, zu mal du dort nicht einmal ein Impressum angeben musst.

Installiere Dir einfach einen richtigen Blog - im Forum wird Dir geholfen und falls Dir das zu kompliziert ist, hilft Dir die Jobbörse weiter. ;)

• Vielen Dank- ich bin im Bilde. Jetzt die schlechte Nachricht: Ich werde euch weiter hier mit meinen Anfragen erfreuen. jejejej.

Also spreche ich es kurz mit meinem Chef ab und meld mich dann wieder nach dem Download.

DANKE an das tolle Forum, und auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Frauen stehen halt auf intelligente Männer- ach ja...

• DANKE an das tolle Forum, und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Jo, man liest sich... :-)

Frauen stehen halt auf intelligente Männer- ach ja...

Danke für das Kompliment... Jetzt werd ich noch rot und die anderen, die dir hier geholfen haben, wohl auch... :oops: :p

• Danke für das Kompliment... Jetzt werd ich noch rot... :oops: :p

Ja ne ist wahr. Wat sollen wir mit so Hohlbirnen. Bauchmuskeln aber nen Hirn wie ne vertrocknete Erbse. ne Danke.

So, bin in Kontakt mit GL. Halte euch auf dem Laufenden und werde mit weiteren Fragen nerven wenn die Installation abgeschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!