auf 2.91 aktualisiert

• Leider hat das Update von 2.9 auf die neueste Version einen Fehler nicht behoben: "Dein Versuch, den Artikel “Test” zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen." Diese Meldung erscheint beim erstmaligen Speichern eines neuen Beitrags oder einer Seite. Er/sie wird automatisch als Entwurf abgelegt, was so nicht erkennbar ist. Bin ich die Einzige, die sich über diesen Fehler ärgert? Dramatisch ist das nicht, aber macht nervös ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab hier auch so nen Effekt. Bei mir werden neue Artikel nicht mehr angezeigt.

Ich hab das bei mir aber auf einen Zusammenhang mit dem qTranslate-Plugin zurück führen können. Wenn ich das Plugin deaktiviere, dann geht alles, ansonsten nicht.

Möglicherweise wird der Effekt bei Dir auch durch ein Plugin verursacht? Kannst ja mal versuchen die Plugins zu deaktivieren und nacheinander wieder zu aktivieren.

• Möglicherweise wird der Effekt bei Dir auch durch ein Plugin verursacht? Kannst ja mal versuchen die Plugins zu deaktivieren und nacheinander wieder zu aktivieren.

Vielen Dank für den Hinweis, ich vermute das beinahe. Hab's versuchsweise nur mit 1 deakt. Plugun probiert, es war wohl das falsche. Einer meienr Blogs hat das Problem nicht, dort sollte ich vielleicht nachsehen, welches Plugin "fehlt".

• Viel Glück beim Vortasten! Ich hoffe ja auf ein schnelles Update meines Plugins, aber da das keine kommerziellen Plugins sind auf privates engagement beruht, fürchte ich, geht das nicht so schnell.

Dass man eigenltich keine Beiträge schreiben kann, ist dabei natürlich fatal :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!