Admin - Profilfelder - Speichern - 500er Fehler

• Beim Anlegen von Profilfeldern hab ich folgendes Problem:

Textfeld, Datumsfeld ... funktionieren einwandfrei.

Auswahlbuttons, Auswahlfeld ... funktionieren nicht. Da bekomm ich beim speichern jedesmal einen 500er Fehler.

Gestestet mit 1.1.3 deutsch und auch in der 1.2 aktuelles Trunk hab ich dies. Weiß da jemand was zu? Oder kann mir evtl hjemand sagen wie eine Auswahlbox:

Frage
    Ja
    Nein

in der Datenbank abgelegt wird? Dann kann ich die wenigstens von Hand einfügen. :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann den Fehler nicht nachbauen. Hab dir aber mal die Tabelle inkl. Radio-Buttons und Checkboxen als Screenshot hochgeladen.

Hab den entsprechenden Bereich markiert (dazwischen ist no netxtbx, die da nicht hin gehört, einfach ignorieren), wenn du mehr Screens benötigst, sag bescheid.

http://wemaflo.net/downloads/

Die letzte Datei im öffentlichen Bereich ist deine.

• Wollte nur nochmal bescheid geben, das es auf diesem weg nun funktioniert hat. Besten dank nochmal für den tollen Screenshot. Jetzt hab ich aber noch eine Frage... Wo muss den die bp-album-DE.mo hin die ich bei Dir gefunden hab?

• Ok danke stimmt da gibts ja zwei versionen von. leider läuft die beta bei mir nicht. jetzt hab ich einfach mal in der alten die spracheinbindung aktiviert und mal geschaut. teile sind übersetz teile noch nicht. werd ich eben noch etwas hand anlegen. danke dir :-)

Edit: Einfach überall in den Sprachstrings 'buddypress' mit 'bp-album' ersetzten dann ist auch die alte Version richtig Sprachtauglich. 2 Dinge werden dann nicht übersetzt vom Hochladeformular, aber die kann man hard übersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!