Hallo,
ich habe relativ lange Texte in meinen Artikeln und möchte daher nicht die gesamten Texte, sondern nur Ausschnitte davon auf der Startseite anzeigen. Auf den Kategorie-Seiten ist das ja schon der Fall.
Wie geht das?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe relativ lange Texte in meinen Artikeln und möchte daher nicht die gesamten Texte, sondern nur Ausschnitte davon auf der Startseite anzeigen. Auf den Kategorie-Seiten ist das ja schon der Fall.
Wie geht das?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Probier mal ein Plugin namens Hide/Cut Post Text
Heir der link: http://www.coffee2code.com/wp-plugins/
Danke
probiere ich aus
Funktioniert
leider nicht, nicht mal im Default Template.
Kann es sein das da grundlegend was geändet wurde an WP?
Danke für die Hilfe
probiere ich aus
Kann es sein das da grundlegend was geändet wurde an WP?Danke für die Hilfe
Du musst unter Auszug(Excerp) bei deinen Posts dann auch eine Zusammenfassung schreiben, damit du Sie überhaupt sehen kannst. Wordpress kürzt nicht automatisch.
Ansonsten versuchst du halt das More-Tag.
Kann es sein das da grundlegend was geändet wurde an WP?
Poste mal mal bitte deine index.php.
Du musst unter Auszug(Excerp) bei deinen Posts dann auch eine Zusammenfassung schreiben, damit du Sie überhaupt sehen kannst. Wordpress kürzt nicht automatisch.
Ansonsten versuchst du halt das More-Tag.
Klar kürz Wordpress automatisch. Wenn kein Auszug angegeben wurde, nimmt es einfach die ersten ca. 50 Worte.
Du meinst nicht etwa den ganz normalen <more>-Tag?
Dieser stellt doch nur Auszüge eines Artikel auf der Übersichtsseite dar - so mache ich das ja auch in meinem Reiseberichte-Blog
genau so soll es sein
meiner meinung nach ging das schon mal
ich habe eine cleane installation und das default theme und da geht es nicht, schon komisch
jemand ne idee?
danke im voraus
Funktioniert bei mir auch nicht (WP 2.9.1).
Ich habe im Backend unter "Auszug" einen kurzen Text eingetragen, dieser wird allerdings im Blog nicht angezeigt, obwohl ich
verwende. Es wird statt dessen der automatische Excerpt verwendet (Kürzung auf 55 Zeichen plus [...]).
Hat jemand eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!