header flash problem

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich nehme einmal an/rate, dass es sich um den header handelt?

Code
    <div style="overflow: hidden; width: 300px; border: 1px solid red;"><object style="margin-left: 20px;" height="200" width="720" type="application/x-shockwave-flash" data="http://psphomebrews.bplaced.net/wordpress/header.swf"> 
    <param value="http://psphomebrews.bplaced.net/wordpress/header.swf" name="movie"/> 
    </object></div>
  • Die Antwort habe ich Dir ja schon gegeben. Ich hab nur keine Ahnung, wo Du das eingebunden hast. Eingebunden hast Du es ja offensichtlich selbst. Und genau dort, wo Du das eingebunden hast, ersetzt Du Deinen Code mit meinem. Ist nicht wirklich schwer.

• Richtig. Weil das "Template Tag" get_header() die Datei header.php aufruft und dort alle Informationen Deiner Seite drinnen stehen: content type, css, scripte, etc. Falls Du Musiker bist: Stell´s Dir vor, wie eine Partitur. Du spielst von vorne nach hinten (oben nach unten) und es gibt dazwischen ev. Wiederholungen (siehe WP-Loop).

Du musst es also nach get_header() aufrufen. Und zwar genau dort, wo Du vorher doch auch alles drinnen gehabt hast, als es noch funktioniert hat.

Nachsatz: Bitte lies einmal kurz die Forenregeln und poste Deinen Code hier.

• ok danke schonmal(dann hat sich das schlagzeugspielen schonaml bezahlt gemacht:D)
    also nach den regel hier mal das fehlende:
    theme: default(kubrik)
    code:

plugins: 2 sind aber deaktiviert

• du mir ist grad aufgefallen, dass da jetzt eine rote border ist. die kommt von mir, weil ich´s nur schnell rein getippt hab. bei dem div steht irgendwo "border: 1px solid red;" drinnnen. das kannst du raus löschen.

um auf dein problem zu kommen: die erste aufgerufene seite ist die index.php. die wiederum hat als ersten befehl das template tag "get_header", welches wiederum die header.php aufruft. das heißt, dass zuerst der code der header.php von oben nach unten ausgeführt wird und dann der inhalt der index.php (in der wiederum sidebar.php und/oder footer.php aufgerufen werden). also schau einmal wo bei dir in der header.php der div drinnen ist, der das header_img, den blogtitel und die blog-beschreibung aufruft und tausche den einfach mit deinem div in dem das flash-object drinnen ist. du kannst übrigens beides in die header.php legen, weil dann via "get_header" immer beides aufgerufen wird. so weit so (un)klar?

tip am rand (hilft neben der forensuche auch oft): http://faq.wordpress-deutschland.org/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!