Permalinks funktionieren nicht mehr nach Update

• Hallo,

ich habe mein Wordpress auf die Version 2.9 geupdatet von der 2.6, alle Plugins und das Theme hochgeladen und aktiviert. Soweit funktioniert nun alles, außer die Permalinks. Bei Aufruf eines Artikel kommt entweder eine 404er Seite oder eine ähnliche Seite. Seiten funktionieren alle.

Einstellungen Permalinks:

Code
    Benutzerdefinierte Struktur: /%category%/%postname%.html
    Kategorie-Basis: ./news

.htaccess (Wurde von WO so erstellt.):

Aufruf à la http://domain.de/?p=5155 funktionieren!

Weiß jemand ein Rat?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, nach ein wenig herum suchen, habe ich zumindestens auf den ersten Blick das Problem gelöst. Nach dem Einspielen der alten Tabelle wp_options funktionieren die Permalinks, wie vorher.

Nachdem ich mich aber einlogge, zeigt mir WP an, dass die Datenbank aktualisiert werden muss, sobald dies geschieht, gehen die Permalinks wieder nicht.

Es muss also irgendwie an den Einträgen in der Tabelle wp_options liegen. Die meines Wissens nach für die Umleitungen benötigten Einträge sind allerdings identisch, wie bei der funktionierenden:

"permalink_structure" und "category_base"

Hat jemand ein Tipp woran es liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!