wp_enqueue_style > Fragen

• Ich lade meine Stylesheets jetzt alle mit "wp_enqueue_style".

1) Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich Ie-Stylesheets mit dem passenden Conditional Comments versehe.

2) leider funktioniert die Zuweisung von $media zu enqueue_style nicht. Kann mir da jemand ein funktionierendes Bsp zeigen? Bei mir kommt irgendwie immer nur media="" raus, was die Verwendung von print-styles recht mühsam macht... zB (in den hook "bp_styles" eingehängt):

Code
    add_action('bp_styles',  wp_enqueue_style( 'blueprint_screen',  $path . $blueprint . 'screen.css', '0.9', 'screen' ), 0 );

Danke!!

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (3. Januar 2010 um 17:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1.) Da du die Einbindung des Styles aus PHP startest, kannst du auch PHP nutzen, um zu ermitteln ob der IE genutzt wird.

2.) Versuch es mal hiermit:

PHP
    add_action('bp_styles',  wp_enqueue_style( 'blueprint_screen',  $path . $blueprint . 'screen.css', array(), '0.9', 'screen' ), 0 );

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Tausend Dank! Ich hab einfach auf den value zu $deps vergessen...

Ad 1) Da mach ich derzeit eh schon. Und zwar so:

Ich dachte nur, dass es irgendwie möglich wäre, dass in wp_enqueue_style unter zu bringen. Dabei geht´s mir um eine generelle Lösung. Bisher hab ich alle styles so wie im oben genannten Code eingebunden. Hintergrund ist/war, dass ich alle styles gleichzeitig an den Browser liefern wollte, da ich nicht wusste, dass wp_enqueue_style von selbst schon eine Warteschlange mit bringt. Jetzt stell ich gerade alles um und scheitere am Ie. Ich versteh schon, dass die Lösung ja nur für PlugIns und nicht für Themes gedacht ist, also nur Styles für den Adminbereich registriert, aber Ie da hinein zu bringen wäre trotzdem toll. Schließlich kann ich auch alle styles mit if(!is_admin()) nur fürs Theme definieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!