WP Pretty Foto & Multibox (NUR PROBLEME)

• Hallo liebe Wordpressler,

ich habe seit gestern mit einem Problem zu kämpfen, dass mich mittlerweile einfach nur noch verzweifeln lässt!

Ich habe Wordpress 2.8 installiert und die Next gen gallery am Laufen! Ich möchte aber gern das die Bilder entweder mit wpprettyphoto oder in der multibox geöffnet werden. Von der Theorie auch soweit nicht schwer! Habe auch beides nacheinander asuprobiert aber leider ohne Erfolg! Bilder wollen und wollen nicht in einer Lightbox geöffnet werden und ich weiß einfach nicht warum!

Hier die Website

Habe schon alles probiert aber weiß mittlerweile nicht mehr weiter und brauche aber eines der beiden plugins da ich auch videos in einem dieser Plugins öffnen will! Das einzige Plugin was bisher gefunzt hat ist lightbox 2 aber da kann ich leider keine Videos öffnen! ( Verzweifel )

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer bei meinem Problem weiterhelfen würde und sich die Seite mal anschauen könnte!

Speziell den Bereich Galerie!

Vielen Dank schon mal

cominaction

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!