Wie oder wo finde ich Schreiber oder Artikel / Post zum kaufen???

• Hallo!

Meine Überschrift sagt eigentlich schon meine ganze Frage erschöpfend aus: Wie oder wo finde ich Schreiber, Journalisten, etc..., die für mich Artikel schreiben oder mir bereits Artikel aus ihrem Bestand verkaufen.

Habe im Internet gesucht wie verrückt. Ich kann mir nicht vostellen, dass es nirgends Firmen geben soll, die Redaktionen und Verlage mit Artikel versorgen. Oder eventuell eine Verkaufsbörse a la EBAY, wo Journalisten und Schreiber ihre Artikel, Reportagen, Interviews, und ... und ... und ... zum Verkauf anbieten!!!???

... oder ich suche bei Google nicht richtig!

Kann mir jemand weiterhelfen???

Ich suche Artikel und Posts in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und russisch. Selbstverständlich bin ich auch bereit für Artikel zu bezahlen - keine Frage!

Hoffe mal, dass ich von Euch eine Antwort bekomme.

LG

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!