Verschieden Artikel-Ansicht ?

• Hallo Leute,
    Ich muss Euch leider erneut mit einer (Anfänger)-Frage belästigen:

Es ist möglich in den Design Optionen festzulegen, wie jeder Beitrag auf der Kategoriesstartseite angezeigt werden soll.

Es gibt die Möglichkeiten "Auszug, Nur der Titel & Komplett".

Es handelt sich um das Design "Mystique", wobei dies eine Globale Einstellung ist, meines Wissens nach.

Frage
    Ist es Möglich die Beiträge, beispielsweise in den Kategorien "Downloads" und "Dokumente" als - Nur der Titel - anzeigen zu lassen, und in den restlichen Kategorien als z.B - Komplett - ?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nabend :)
    da machst du am Besten eine if-Abfrage.

Wenn du den Inhalt einer Kategorie komplett einzeigen willst und bei den restlichen nur einen Auszug:

PHP
    <?php if (is_category('Name-der-Kategorie')) { the_content(); } else {the_excerpt();} ?>

So kannst du das dann auch mit dem Titel machen, etc :)

• Hey, Danke!

Ich kenn mich nun leider überhaupt nicht aus mit PHP, leider ;)
    Deshalb: Wo muss ich den Code einfügen, also in welche PHP Datei auf dem Server ?

Ihr könnt es Euch ja auch mal selber ansehen, bei Interesse:

-Blog-
    http://www.pcdomination.xe.cx/
    -In dieser Kategorie Ansicht: Komplett-
    http://www.pcdomination.xe.cx/?cat=5

Im übrigen ist es scheinbar doch Designabhängig; man findet diese Option in den Design-Einstellungen. "Mystique"-Design

• So, hier der PHP Code aus dem Mystique Design:

• Kein Problem, hier die Post. Hoffe das Du damit was anfangen kannst (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!