Wordpress Popular Posts - Ausgabe "variieren"

• Servus,

hab ne Frage zum Plugin vonhttp://wordpress.org/extend/plugins/profile/ikki24Héctor Cabrera

http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-popular-posts/

Hab schon gestöbert aber nichts gefunden. Muss aber eigenlich auch anders machbar sein.

Im WP Interface (Einstellungen zum Plugin) kann ich ja bestimmte Faktoren angeben. z.b. X-beliebteste Posts, der letzte Y-Tage.

Ausgeben tue ich dass dann so ..

PHP
    <?php if (function_exists('get_mostpopular')) get_mostpopular(); ?>

So bekomme ich aber nur EINE Ausgabe hin.

Nun mein Prob:

Ich möchte aber mehrere "variable" Ausgaben mit diesem Plugin realisieren, bin aber wohl zu unwissend.

Sprich ..

PHP
    <?php if (function_exists('get_mostpopular')) get_mostpopular(die letzten meist gelesen Post der letzten 1 Tag); ?>

<?php if (function_exists('get_mostpopular')) get_mostpopular(die letzten meist gelesen Post der letzten 7 Tage); ?>

<?php if (function_exists('get_mostpopular')) get_mostpopular(die letzten meist gelesen Post der letzten 14 Tage); ?>

<?php if (function_exists('get_mostpopular')) get_mostpopular(die letzten meist gelesen Post der letzten 30 Tage); ?>

Muss doch eigenlich mit nem simplen "Schnipsel" möglich sein, gell?

Wär stark - wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Thx und frohes neues.
    NML

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!