RSS Feed ganz ausgeben?

• Ich habe dieses Thema schon vor einiger Zeit gefragt, habe aber leider imme rnoch keine Lösung gefunden.

Ich möchte meinen RSS-Feed in der kompletten Ausgabe veröffentlichen, nur stellt mein Feed irgendwie immer nur einen Auszug dar.

In den Einstellungen habe ich eingestellt "kompletten Feed ausgeben", das hilft also schonmal nichts! Was kann da schief sein? muss man da direkt in der Feed.php oder so einstellungen vornehmen?

Mir kommt es zumindest so vor, weil mein Theme standardmäßig die "pre" Funktion genutzt hat, ich habe das dann geändert...

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hängt natürlich auch vom Typ des Feeds ab. Der RSS-Feed, den du oben rechts im Menü verlinkt hast (/feed/rss/), kennt noch keinen kompletten Inhalt. Das gibt es erst seit RSS2 bzw Atom, also z.B. einfach /feed/ oder /feed/rss2/ bzw. /feed/atom/ .

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (3. Januar 2010 um 10:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!