Nextgen - "Galerie nicht gefunden"

• Hallihallo,

ich hab da ein Problem: ich benutze die aktuellste WP Version 2.9, die aktuellste NGG Version und das Theme F8 (an dem es aber scheinbar nicht liegt denn auch bei den standard WP Themes wird die gleiche Fehlermeldung ausgespuckt). Ich kann mittlerweile (lange hats gedauert) mit NGG Galerie erstellen und Bilder hinzufügen - dh. php5 ist da und safe mode ist auch aus.

Das Problem ist nun, wenn ich eine Galerie in einen Artikel einfüge erscheint auf der Seite dann "[Galerie nicht gefunden]". Die Galerie samt Bilder liegt aber ordnungsgemäß auf dem Server unter der im NGG Backend angegeben Adresse wp-content/gallery/Name

Der Fehler tritt mit jedem Browser auf.

Außerdem gab es komische Momente in denen die Galerie angezeigt (also gefunden) wurde. in etwa bei jedem 10. refresh ist sie wieder da, gleich danach dann wieder nicht mehr. Ich versteh es nicht :(

Hat irgendjmd eine Idee? Ich such jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung und werde einfach nicht fündig.

Liebe Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von rwmg (1. Januar 2010 um 17:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!