Plugins kommen irgendwie nicht mehr an.

• Hallo Spezialisten,

heute nachmittag habe ich ein Plugin in den Ordner "plugins" uebertragen. Leider erscheint er aber auf der Pluginseite von Wordpress nicht. Ich kann also das Plugin nicht aktivieren. Woran kann das liegen.

Da ich zwei Wordpress-Seiten laufen habe und bei beiden dieser Mißstand auftritt frage ich mich, ob es irgendwie am Server liegen kann. Oder welchen Grund gibt es?

Vielen Dank für eine Antwort.

http://www.sonnflor.de
    Franz-Josef

Hier noch ein Hinweis: Gerade habe ich mal versucht, Plugins auf eine neue Version automatisch zu aktualisieren. Es kommt dann immer der Hinweis: ..konnte "wp-content" nicht finden.

Dann habe ich ebenfalls einen Versuch unternommen WP 2.9 automatisch zu updaten. Hier kommt der Hinweis: ..konnte "wordpress" nicht finden. Installation fehlgeschlagen. Hilft dieser Hinweis Euch Spezialisten weiter? Danke für einen Tip.

Einmal editiert, zuletzt von fjkunst (1. Januar 2010 um 23:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!