Plugin AdSense-Deluxe Version 0.8: Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Sei

• Plugin AdSense-Deluxe Version 0.8: Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Hallo zusammen,

ich setzte das Plugin schon länger ein, doch als ich nach längerem mal wieder in den Einstellungen unter AdSenseDeluxe etwas ändern wollte, kam die Meldung: Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Sprich: Ich kann das Plugin nicht mehr verwalten. Neu installieren möchte ich es nicht, da ich dann mühsam wieder die Codes der Google-Anzeigen, die man dort glaube ich eintragen musste, recherchieren muss, da ich mir hiervon leider keinen Ausdruck gemacht habe.

Auch habe ich

• die Datei adsense-deluxe im Ordner /wp-content/plugins abgelegt und
    • die überigen Ordner (langs und images) und Dateien (ReadMe.txt, license.txt, editor_plugin.js, adsense_deluxe.css) im Ordner /wp-content/plugins/adsense-deluxe_wp_plugin_v0.8 abgelegt

Wer weiß eine Lösung, so dass ich wieder in die Einstellungen von AdSenseDeluxe komme?

Danke andreas11

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!