plugin sexybookmarks geht nicht... wer kann helfen?

• Hallo,

gestern habe ich endlich das plugin entdeckt, das ich schon lange suche: "sexybookmarks".

Hab's installiert und wenn ich einen neuen Artikel schreibe, dann erscheint die entsprechende social-bookmarks-Leiste auch wie gewünscht und sieht klasse aus.

Nur wenn ich den Artikel dann veröffentliche, dann ist es wieder verschwunden....:-(

Kann das mit meinem theme zu tun haben? Ich benutze i3Theme 1.5 deutsch von Pixelstarter.
    Muss/kann man da etwas ändern? Aber was? Ich kenne mich nämlich mit Themes, stylesheets etc. leider gar nicht aus.

Kann mir jemand helfen??

Danke & Grüßle
    snoopy

Nachtrag: ich habe jetzt festgestellt, dass es auf den "Seiten" funktioniert, auch auf den Posts wenn man sie direkt aufruft, nur bei den Posts auf der Startseite des Blogs erscheint es nicht.... kann mir irgend jemand dazu einen Tipp geben?

Einmal editiert, zuletzt von snooopy (31. Dezember 2009 um 13:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ganz einfack du must in den optionen nur einstellen wo die bookmark symbohle angezeigt werden sollen.

Einfach bei einstellungen Sexybookmarks auswählen und dann ziehmlich weit unten im dropdown menü "Posts, pages, or the whole shebang?"
    auf "posts, pages & index" stellen.

Liebe grüße laurenz:D

Der LG Blog, die neuesten News aus der Technikwelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!