Sitze seit Tagen an folgendem Problem:
Habe meine Seiten dank des Plugin flexi-pages endlich sortiert bekommen.
Ich werde nur Seiten erstellen. Vermutlich drei Obertitel mit entsprechenden Unterseiten, die sich erst öffnen, wenn man auf den Obertitel klickt. Das klappt inzwischen.
Obertitel 1
Untertitel 1
Untertitel 2
Untertitel 3
Obertitel 2
Untertitel 2.1
Untertitel 2.2
Untertitel 2.3
Jetzt möchte ich folgendes:
Wenn man auf Obertitel 1 klickt, öffnet sich das Untermenü, und der Obertitel 1 wir rechts im Content dargestellt.
Ich möchte aber, dass der Obertitel nur als Überschrift dient, die das Untermenü öffnet, nicht aber rechts dargestellt wird (dann müsste ich dazu ja Text hinterlegen)
2. MÖchte ich gerne, dass der Abstand zwischen Obertitel 1 und 2 deutlich größer ist wg. der Lesbarkeit. Die Zeilenabstände in den Untertiteln sollen aber bleiben.
Also quasi Obertitel 1 mit den Unterseiten zusammenfassen, großer Leerraum und Obertitel 2 mit Unterseiten zusammenfassen.
Egal, welche Änderungen ich in der Style.css auch vornehme, es wirkt sich immer auf alle Zeilen aus.
Falls jemand gucken möchte: http://www.in-harmonie-mit-pferden.de
Auszug aus der Style.css:
/* ---------------- Sidebar Left ------------------*/
#sidebarleft { width: 210px; margin-left: 15px; margin-top: 20px; float: left; color: #ffffff; }
#sidebarleft h2 { margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 0 0 5px 0; font-size: 15px; color: #ffffff; line-height: 15px; }
#sidebarleft ul { list-style-type: underline; margin: 0 0px 10px 0; padding: 0 0 0 10px; font-size: 15px; line-height: 22px;}
#sidebarleft ul li { list-style-type: disc; margin: 0 0 0 5px; padding: 0; line-height: 22px;}
#sidebarleft ul li a { text-decoration: none; padding: 5px 0 5px 0; color: #ffff99; }
#sidebarleft ul li a:hover { color: #85bc18; text-decoration: none; }
#sidebarleft ul li a:visited { color: #ffffff; text-decoration: none; }
#sidebarleft ul li a p { margin: 0; padding: 0; }
Vielen Dank für eure Hilfe
Karin