Hallo :)
Ich versuche nun seit Tagen sIFR zum Laufen zu bringen, um eigenene Schriftarten auf meinem Blog benutzen zu können. Der Blog soll am 01.01. online gehen, weswegen ich jetzt etwas in Panik geraten bin und dachte, dass ich mal hier nachfragen könnte.
Die Installtion von sIFR ist nicht das Problem, an sich habe ich sIFR zum Laufen gebracht, allerdings funktioniert es nicht auf der index.php, was sehr merkwürdig ist, da der komplett gleiche Quelltext z.B. geht wenn ich die Datei als index2.php abspeichere, oder wenn ich die index.php Datei direkt aufrufe (wenn ich die php codes rausnehme). Auf der Home (und einzigen) Seite meines "Blogs" wird der Text einfach nicht angezeigt. Ich habe alles möglich ausprobiert, habe auch hier im Forum gesucht, aber ich komm einfach nicht darauf, warum es nicht läuft.
Da es auf "normalen" Seiten läuft, denke ich also, dass die Datein im richtigen Verzeichnis sind und das an sich alles "richtig" gemacht wurde, warum es bei Wordpress nicht klappt ist jetzt die Frage.
Ich hoffe meine "Frage" ist verständlich formuliert, ansonsten einfach nachhaken :) Ich hoffe jemand kann mir helfen ;)
*Domain & Quelltext entfernt, siehe letzter Post"
Ich benutzte WP 2.9, und das neuste sIFR.
(Im Endeffekt soll nicht nur die jetztige Überschrift mit der anderen Schriftart benutzt werden - nicht, dass sich jemand wundert warum ich dafür kein Bild benutze ;))
Ich bin dankbar über jede Antwort!