Cannot modify header information

• Hi,
    ich habe mir eben einen Blog erstellt, leider bekomme ich oft folgende oder ähnliche Fehlermeldungen, wenn ich irgendwas in den Einstellungen ändere:

Code
    [B]Warning[/B]:  array_reverse() [[URL="http://arixan.com/wp-admin/function.array-reverse"]function.array-reverse[/URL]]: The argument should be an array in [B]/var/www/xxx/html/public/xxx/wp-includes/rewrite.php[/B] on line [B]790[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/xxx/html/public/xxx/wp-includes/rewrite.php:790) in [B]/var/www/xxx/html/public/xxx/wp-includes/functions.php[/B] on line [B]790[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/xxx/html/public/xxx/wp-includes/rewrite.php:790) in [B]/var/www/xxx/html/public/xxx/wp-includes/functions.php[/B] on line [B]791[/B]

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Arixan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Fehler mit dem header kommt aus der ersten Warnung, wenn diese nicht wäre käme wahrscheinlich auch der header Fehler nicht. Woraus diese erste Meldung resultiert weiß ich leider auch nicht. Warnings gehören eigentlich abgeschaltet und in die Serverlogs verbannt, dann käme es auch nicht zu solchen Fehlern wie der header Meldung. Ich tippe in Deinem Fall irgendwie auf die PHP Einstellungen, das damit irgendwas nicht in Ordnung ist. Wo liegt den Dein Blog, bei welchem Hoster?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!