Durch eigene Eingabefelder jetzt Multi-Einträge

• Ich habe durch den Einsatz von verschiedenen Plugins (s.u.) meine Admin-Oberfläche soweit verändert, dass ich mehr Eingabefelder habe. Also nicht nur ein großes Feld für einen Blogeintrag, sondern noch viele weitere Input-Fields, die dann für einen Beitrag auf der Seite entsprechend eingebunden werden. Also so was wie ein Entstehungsdatum, Teilnehmer, Beschreibung, Meinung, Wertung etc. Das läuft auch ganz gut. Allerdings scheint es, dass für jede Änderung, die ich an einem Beitrag vornehme, ein neuer Datenbank-Eintrag generiert wird! :confused: :oops:

Soll heißen: Ich lege einen Beitrag an und ich bekomme einen Eintrag mit individueller ID. Jetzt füge ich z.B. ein Bild hinzu oder korrigiere einen Tippfehler, speichere den selben Beitrag, aber es wird ein neuer Eintrag mit neuer ID - und der Änderung - generiert. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Liegt es an den Plugins? Wie kann man das umgehen? Irgendwann läuft die Datenbank doch ganz schön volll ... :-(

Verwendete Plugins:

• Custom Write Panel
    • Get Custom Field Values
    • Get User Custom Field Values
    • rc:custom_field_gui
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!