Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo. Habe mal wieder ein kleines Problem. Bei mir werden die Kommentare zu einem Artikel nicht unter dem Formular angezeigt bzw. die kommentare werden überhaupt nicht angezeigt. Da steht nur "3 Kommenate" wenn ich da drauf klicke springt das Ding etwas weiter nach unten zu dem Formular. Wenn cih beispielsweise auf "RSS-Feed für kommentare des Artikels" klicke werden mir alle die drei Kommentare als xml-Feed angezeigt.

Aber ich möchte die auch unter dem Eingabe-Formular haben. Muß ich da noch irgendwas bestimmtes für einstellen oder ist das ein BUG? Habe die Version 2.9 und die comments.php aus dem classic-Theme genommen?

Danke für Hilfe
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler gefunden. Das Ding war nicht in einem Loop. Habe jetzt einfach einen Loop drum gebaut und jetzt geht alles.

Nichts für ungut :)
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!