Bonjour,
das Thema meines Blog ist beendet (Blog soll entfernt werden) und ich möchte jetzt der Inhalt an meine Vereinskameraden verteilen. D.h. ich möchte den Inhalt auf CD brennen und die Leute sollten die CD am Computer (event. TV) anschauen können ohne WP zu installieren (zu komplex für manche u. nicht jeder hat internet).
Gibt es dafür ein Plugin oder Programm?
Danke für gute tipps.
Alles gute für 2010
Robert
Viewer für WP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du wirst einen lokalen Webserver für WP brauchen. Spontan fällt mir Server2go ein, der auch direkt von CD/DVD läuft.
-
-
Du wirst einen lokalen Webserver für WP brauchen. Spontan fällt mir Server2go ein, der auch direkt von CD/DVD läuft.
ja, diese Lösung (xampp) ist mir bekannt aber zu komplex für meine Klientel.
Salut,
Robert -
Der Dowload mit HTTrack ist mir nur zum Teil gelungen. Ich weiß nicht warum, aber die erste Seite des Blogs hat er anscheinend nicht herunter geladen.
Danke trotzdem,
Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!