Hallo, ich nutze das Template "CryBook" und würde dort gerne den "to cool for ie" Button einbauen, ich hab auch schon alles Mögliche probiert, aber es klappt nicht.
Könnte mir da einer helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich nutze das Template "CryBook" und würde dort gerne den "to cool for ie" Button einbauen, ich hab auch schon alles Mögliche probiert, aber es klappt nicht.
Könnte mir da einer helfen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ja habe ich, es wird aber nichts angezeigt auf der Startseite.
Hast du einen Link?
Weder sehe ich das HTML im Quelltext noch die Anweisung in der CSS Datei. Sicher dass du es dort hochgeladen hast?
Ich habe es entfernt, als ich sah das es nicht ging. Soll ich es noch mal einfügen?
Soll ich es noch mal einfügen?
Wäre sinnvoll, sonst bringt der Link ja nichts wenn man es sich nicht anschauen kann^^
Jetzt wird es angezeigt, ich frag mich nur was ich vorher falsch gemacht habe, na denn sorry Jungs für die Umstände
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!