#comment / #respond Anker

• Hallo!
    Leider gibt es bei meinem Wordpress-Theme ein Problem mit den oben genannten Ankern, wenn ich auf der Startseite auf Kommentare klicke.
    Nun möchte ich das Ganze gerne entfernen, weiß jedoch nicht, wo ich den Eintrag finden kann.
    Da es sich um ein modifiziertes Default-Template handelt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß und Dank im voraus, duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich auf der Startseite meiner Wordpress-Seite einen Beitrag zu stehen habe und dieser kommentiert wurde und ich im Anschluss darauf auf "4 Kommentare" klicke (4 ist beliebig zu wählen, die Anzahl der zu dem Artikel geschriebenen Comments eben), dann wird man auf die Artikelseite weitergeleitet zu dem "Comments-Anker"...

http://www.linkzumartikel.de/artikelname#comments

Dieser Anker zersprengt allerdings das Design, darum möchte ich den Anker entfernen, bzw. bearbeiten...

• Wie kann ein Anker die Darstellung beeinflussen? Das ist doch bloß ein HTML-Attribut. Konkretes Beispiel?

Das frage ich mich ja auch. Darum möchte ich der Sache auf den Grund gehen.
    Ich möchte ungern die Seite hier posten. Ich schreib dir nachher eine PN (falls ich es nicht hinbekomme) mit der Bitte den Link für dich zu behalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!