• Versuch gerade CU3er auf meiner seite zu installieren. Nun schaffe ich es das logo im haeder anzuzeigen, aber irgendwie findet CU3er nichts zum vorführen. Wo kann ich den URL mit den images die in CU3er gezeigtwerden sollen eingeben? oder was soll ich sonnst machen?

Danke und einen wunderbaren Tag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer oder was ist dieser "CU3er"??? Ein Plugin? Ein Theme? Ich kenn nur C3PO...

EDIT: Hab´s gefunden: http://wordpress.org/extend/plugins/cu3er-post-elements/. Demnächst wäre ein Link zum jeweiligen Plugin nicht schlecht ;-)

Bei dem Plugin kannst Du keine Links zu Bildpfaden angeben. Es werden automatisch alle Bilder aus den Beiträgen eingebunden. Wenn Du keine Bilder in Deine Beiträge eingefügt hast, kann das Plugin auch nichts darstellen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (29. Dezember 2009 um 14:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!