Permalinks mit 2stelliger Jahreszahl

• Hallo Wordpress Community!
    Bin grade total am verzweifeln, ich würde in meinem Blog gern die Permalinks umstellen auf bspw. "/091229-heutiger-tag.php" An sich ist mir die Verwendung der Parameter geläufig, lediglich mit der Jahreszahl hab ich so meine Problemchen, bei %year% kommt ja schliesslich eine 4-stellige Jahreszahl heraus, ich hätte aber gern nur die letzten 2 stellen, gibt es hierfür ein passendes Tag?

Vielen Dank schon im voraus!

Beste grüße...
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den vordefinierten Tags ist es nicht dabei - siehe hier: http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks#Structure_Tags

Um das umzusetzen müsste man sich mit der.htaccess Konfigurationsdatei auskennen.

Ok, das heisst es gäbe wenn überhaupt nur ne individuallösung? Gibt es nicht evt. noch andere Tags, die nicht auf dieser Übersichtsseite aufgeführt werden? Ich würde halt einfach gern ohne Redirect Permanent für meine alten Galerien auskommen, die noch händisch angelegt waren und jetzt nach und nach ersetzt werden sollen.

Grüße...
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!