Startseite und Widget mit 8 Beiträge

• Link: http://www.xboxalpen.de/

Ich würde gerne unter diesen 10 Beiträgen auf der Startseite eine Seitenanzahl machen, wo man quasi auf der Startseite die nächsten 10 Beiträge anzeigen lassen kann und so weiter, wie könnte man das verwirklichen?

Ich habe ich erfahren das man möglichst seine Permanentlinks ändern sollte, gesagt getan aber funktionieren tut nix ^^, entweder die Seite geht garnicht mehr oder ich kann zwar die Startseite aufrufen aber keinen Artikel. Ich habe die Serverstruktur

Order Page
    Order Forum
    .htaccess

Unter Page befindet sich dann die Installation, ich habe sowohl versucht die htaccess Datei im root 777 und dann die Links zu ändern als auch eine neue Datei gleichen namens unter Page mit 777, beides hat nichts funktioniert, weiter beschrieben ist es bei den ganzen Seiten leider nicht, deswegen weiß ich gerade irgendwie nicht was ich falsch mache.

Vielen dank für eure Hilfe, alleine würd ich das nie hinbekommen ^^
    BeN

Einmal editiert, zuletzt von SSC BeN (30. Dezember 2009 um 03:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!