Mehrere Admin-Funktionen nicht verfügbar

• Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme mit meinem Adminpanel. Einige Dinge funktionieren nicht mehr:

- Kommentare löschen
    Ich kann sie nur als Spam markieren oder freigeben, es erscheint keine Fehlermeldung.

- Tags setzen
    Ich kann keine Tags speichern, auch hier keine Fehlermeldung

- Bilder usw. in Artikel einfügen
    Klappt nur in der HTMl Ansicht, in der WYSIWYG Ansicht passiert beim Anklicken der Buttons nichts. Keine Fehlermeldung.

Da ich nirgendwo Fehlermeldungen erhalte weiß ich nicht was ich machen soll. Der Blog wurde von 2.8 auf 2.9 laut Anleitung ohne Probleme aktualisiert und funktioniert ansonsten auch einwandfrei.
    Wenn es was zur Sache tut: http://www.heilanstalt.net

Danke vorab!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde WordPress nochmal neu auf den Webspace hochladen.

Ich habe grade bei einer frischen Installation das selbe Problem wie CrissCross. Bei der ersten Installation hatte ich bereits das Problem das ich weder Tags einfügen kann noch Bilder bequem hochladen. Also habe ich die Installation wieder gelöscht und das ganze neu installiert. Das Problem war damit zwar behoben aber leider nur sehr kurz. Gleich ein paar Stunden später hatte ich das Problem nämlich wieder.

Ich habe Wordpress jetzt nochmal hochgeladen. Allerdings hat das nichts gebracht. Interessant ist auf jeden Fall das ich auf dem selben Server bereits seit einem Jahr einen Wordpress Blog betreibe und da habe ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme.

Hätte hier jemand einen Tip was ich jetzt probieren könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!