Da mir in einem anderen Thema niemand dazu geantwortet hat und es eher unterging, mache ich einen neuen Thread dazu auf:
Nach dem Update auf Version 2.9 vorletzte Woche wird die Anzahl der Kommentare je Beitrag auf der Startseite nicht mehr korrekt angezeigt. :( Bei jedem Beitrag steht grundsätzlich etwas von 2 Kommentaren, auch wenn keine da sind. Wird ein Kommentar geschrieben, erhöht sich die Zahl zwar, aber es bleibt immer eine DIfferenz von zwei angeblichen Kommentaren...
Den Fehler kann ich leider nirgends finden, geschweige denn eine Lösung, bzw. andere Leute, die das Fehler zu haben scheinen. Ach ja, hier der Link zur Veranschaulichung: http://www.langweiledich.net/
Kann da jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus!
Nach Update Fehler mit Kommentaranzahl
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Suche auch eine Lösung, die es hier anscheind nicht gibt. :(
-
Selbst nach dem Update heute keine Besserung. Peinlich
-
Hatte auch auf Änderung gehofft... :( Aber anscheinend reichen eine Hand voll Betroffener nicht aus... :(
-
Alles anzeigen
Da mir in einem anderen Thema niemand dazu geantwortet hat und es eher unterging, mache ich einen neuen Thread dazu auf:
Nach dem Update auf Version 2.9 vorletzte Woche wird die Anzahl der Kommentare je Beitrag auf der Startseite nicht mehr korrekt angezeigt. :( Bei jedem Beitrag steht grundsätzlich etwas von 2 Kommentaren, auch wenn keine da sind. Wird ein Kommentar geschrieben, erhöht sich die Zahl zwar, aber es bleibt immer eine DIfferenz von zwei angeblichen Kommentaren...
Den Fehler kann ich leider nirgends finden, geschweige denn eine Lösung, bzw. andere Leute, die das Fehler zu haben scheinen. Ach ja, hier der Link zur Veranschaulichung: http://www.langweiledich.net/
Kann da jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus!
Ich verwende WP 2.9.1 und vorher 2.9 und davor 2.8.6 ohne die von Dir geschilderten Probleme. Ich würde vermuten, dass Dein Theme fehlerhaft arbeitet. Stell doch das Theme mal testweise auf Classic zurück. Auch Plugins können einen solchen Fehler verursachen. Wie gesagt, bei mir ist alles io.
Gruß: Friedrich -
In der Vorschau zu "classic" werden die Kommentare korrekt angezeigt. Dass etwas am Theme nicht stimmt ist klar, aber die Frage die sich stellt ist doch, wo soll ich den Fehler suchen/finden? :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!