404 nach $_POST-Eingabe

• Moin!

Ich habe in Wordpress mittlerweile schon verschiedene Plugins wie runPHP oder exec PHP installiert. Diese ermöglichen einen PHP-Code innerhalb eines Beitrags.
    Soweit so gut.

Allerdings habe ich ein Kontaktformular geschrieben. Das funktioniert auch, jedoch wenn eine $_POST Variable gesendet wurde erscheint ein 404-Fehler von Wordpress. Die URL ist die selbe - könnte ein Bug von Wordpress sein.

Das Problem ist bekannt im Internet, aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Wäre sehr dankbar.

Hätt' ich's doch beinahe vergessen: Ich habe Wordpress 2.8.6 installiert :-)

Viele Grüße,
    Marvin

Einmal editiert, zuletzt von msiefke (28. Dezember 2009 um 18:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht alle Variablen sind erlaub in WP. Was verwendest Du den für welche?

Danke, Bambaataa!
    Ich hab "name" genommen, daran wirds wohl gelegen haben.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins kommende Jahr!

Viele Grüße,
    Marvin

• wp-includes/classes.php -> $public_query_vars

name ist da mit drin, weiß allerdings nicht wie WP das intern noch verwendet, denke name ist keine gute Lösung. Vielleicht versuchst mal etwas anderes und nimmst die Variable dort mit auf. Ich hab es auf einem Projekt zum Beispiel um q erweitert. Das geht bestimmt auch mit einem Hook, Filter oder so, aber das weiß ich leider nicht, da ich gern hart im core rumwurschtel :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!