Aktuellster Artikel einer Kategorie in div

• Aktuellster Artikel einer Kategorie in div (Kategorien als Startseite)

Ich würde gern eine etwas eigenwillige Struktur auf meine Blogstartseite bringen und würde dort gern den aktuellsten Post einer beliebigen Kategorie in einem definiertes div A anzeigen. In den divs B, C und D würde ich nun gern die aktuellsten Posts der anderen Kategorien ablegen.

Nochmal zum Verständniss, in div A soll immer der aller aktuellste Post im Blog abgelegt sein, egal aus welcher Kategorie er kommt.

Gibts da ne Möglichkeit für?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit dem folgenden Code wird der neueste Artikel der Kategorie 7 angezeigt.
    Diesen Code kannst du z.B. in das Template statischen Seite einbauen.

• Danke, dass ist schonmal die halbe Miete.
    Was ich aber gern anders hätte wäre halt das ich nicht manuell die Kategorie angebe aus der der neueste Artikel gefischt wird, sondern ich möchte das in ein Feld auf meiner Startseite automatisch der aktuellste Artikel der Kategorie geladen wird in der der neueste Artikel des Blogs geschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!