Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein älteres Backup einspielen von einer alten Wordpress Version, obwohl die Version erstmal egal sein sollte. Naja soweit hat auch alles geklappt und auch das manuelle ändern zur neuen Domain in PhPMyAdmin hat nach Anleitung geklappt.
Ich bin nicht der schlaueste was sowas angeht aber auch nicht ganz blöde. Problem was ich jetzt noch habe das mein Blog sprich die ganzen Grafiken nicht angezeigt werden. (logo, Icons etc.)
Der Blog selbst wird normal angezeigt ja sogar einige Plugins funktionieren tadellos. Das das nun mit den Grafiken nicht hinhaut ist denke ich mal ein problem mit diesen chmod rechten oder wie das heisst aber ich habe mittlerweile sämtliche Rechtekombinationen ausprobiert aber er will mir die Grafiken nicht anzeigen.
Liegt es eventuell daran das sich die domain geändert hat? Muss ich nicht nur in phpmyadmin etwas ändern sondern auch in Wordpress selbst?
Ich habe die rechte so vergeben:
html ordner = 755
alle ordner darunter ebenfalls 755 und sämtliche Dateien auf 644. Hab auch schon andere Rechte ausprobiert aber irgendwie will es nicht hinhauen. So gut wie alles was nicht angezeigt wird liegt ja im wp-content Verzeichnis also liegt da eventuell der Wurm drin.
Hoffe jmd kann mir helfen, sitze hier schon 3 std. rum und fummel nur an den rechten rum.
Gruss