Probleme mit Ä,Ü,Ö,ß

• Ich möchte auf meiner Seite ein Newsboard einbauen, weil ich mit wp Artikeln nicht so viel Erfolg habe. Ich bleibe wegen der einfachen Bedienung trotzdem bei WP. Nun habe ich ein Problem. Ich habe das Newsboard eingebaut und nun kommen immer ? für Ä,Ü,Ö ect. Was ist das Problem?

Seite: nonstop-wrestling.de/?page_id=6

Code:

PHP
    <div id="col-body"> 
    <div id="bc"><a href="front_content.php?idcat=12" class="bc">News</a></div> 

<div class="content"><p><IFRAME height=1500 src="http://nonstop-wrestling.de/news/index.php" frameBorder=0 width=620 name=shout align=center></IFRAME></p></div> 
    <p></p> 
    <p></p> 
    <p></p> 
    <p></p>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Ahnung, mit dem Script von Silvernews kenne ich mich nicht aus. Frag doch mal in deren Supportforum. Die kennen das Problem sicher sehr genau, schließlich benutzt heute fast jeder UTF-8.

Die haben momentan ihr Forum geschlossen!! :s:-( Aber trotzdem danke für die hilfe!

• Nur mal zum Verständnis: Welche Aufgabe erledigt das Script, die mit WordPress nicht möglich ist?

Eigentlich nicht viel anderes als wp. Aber ich hatte mit WP keinen Erfolg und will mit Silvernews Arbeiten. Da ich mit PHP, CSS ect. nicht so begabt bin, benutze ich WP, weil dies einfacher ist und da alles schon vorgegeben ist und man das nur bearbeiten muss. Also soll WP nur als Seitenaufbau sein und da soll alles rauf....

• Wenn du an einer Stelle nicht mit WordPress weiterkommst, kannst du doch hier einfach fragen.
    Wenn du ein fertiges Theme benutzt, brauchst du kein HTML oder CSS.

Nein, mit WP kann ich umgehen, aber mit den anderen cms sachen wie typo3 nicht. Und mit WP hatte ich kaum erfolg, weil es keiner gelesen hat ect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!