Links in der Vorschlau sichtbar machen

• Ich möchte in meinem Blog erreichen das in der Artikel Vorschau auch die Links anklickbar sind. Ich habe zwar schon in der Hilfe nachgeschaut. Dort wird eine Funktion erklärt mit der man dann aber auch den gesamten Text in der Vorschau angezeigt bekommt, aber das soll so bleiben wir bisher. Ich möchte wie gesagt nur das die Links in der Vorschau anklickbar werden.

Für eure Hilfe danke ich euch im voraus.

Gruß,
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort.

Dann versuche ich es mal zu verdeutlichen. Wenn man einen langen Blogartikel schreibt und dann Publiziert. Wenn man den Blog dann aufruft wird ja erstmal ein kleiner Auszug des Blogartikels sichtbar. Sobald man dann den Blogartikel klickt wird alles sichtbar. Ich möchte das schon beim Auszug die Links klickbar sind und nicht erst wenn man den vollen Artikel liest.

Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.

Gruß,
    Stefan

• Du hast bei jedem Artikel ein Feld »Auszug«. Wenn du das befüllst, bleibt der HTML-Code auch erhalten.
    Wenn du das Feld leer läßt, erzeugt WordPress automatisch einen Auszug, der aber kein HTML mehr enthält, weil ungeschlossene Elemente entstehen und die Ausgabe beschädigen könnten.

• Also kein Problem von Wordpress, sondern eher mangelndes Verständnis des Programms von mir. Jetzt weiß ich was ich machen muss.

Danke für deine Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!