Bilder von URL einfügen

• Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem Wordpress-Blog. Ich will Bilder beim Artikelschreiben von einer ganz bestimmten Seite einfügen (Deviantart.com) aber jedes Mal wenn ich die URL einfüge zeigt der mir ein rotes X an.
    Ich weiß aber, dass es funktionieren müsste, weil ich das von einer Bekannten weiß.
    Kann mir jemand vielleicht sagen oder Vermutungen anstellen woran das liegen könnte?? :(

Dann erstmal nochmal frohe Weihnachten und Danke schon mal im Vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Url stimmt, es der Betreiber der Seite nicht unterbindet das Bilder fremd eingebunden werden, sollte es eigentlich gehen. Da hat WP nicht viel Spielraum was falsch zu machen. Und immer daran denken, das fremd einbinden der Bilder erlauben die meisten nicht.

• Der Betreiber kann auch nur bestimmte Seiten auschließen oder zulassen, die Bilder Hotlinken dürfen. Da scheint Deine Seite nicht zugelassen zu sein, die Deiner Freundin hingegen schon.
    Hast Du ein Blog bei wordpress.com? Dann wäre das hier sowieso das falsche Forum.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!