Artikel und Kommentare

• Hallo,

ich würde gern in der 'Hauptansicht' alle Artikel gleich mit den dazugehörigen Kommentaren anzeigen. Geht das? Damit man nicht erst immer Kommentare anclicken muß.

Gibts da ein Plugin oder Thema?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von stieblerw (26. Dezember 2009 um 11:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommentare immer anzeigen

Das interessiert mich auch. Ich möchte im Menüpunkt "Intern", der nur für angemeldete Mitglieder zugänglich ist, dass die Kommentare immer angezeigt werden, also nicht extra geöffnet werden müssen.

Geht das?

• Ihr müsstet erstens der index.php (im Loop ... also vor dem endwhile) sagen, dass sie withcomments sein soll und dann noch das comments_template einbinden:

PHP
    <?php $withcomments = 1; comments_template('', true); ?>

Nachteil an der Sache, die Kommentar-Schreiben-Felder erscheinen dann auch unter jedem Beitrag. Ihr könntet aber für die Startseite ein eigenes Comments-Template ohne die Kommentar-Schreiben-Felder bauen und es dann einbauen, z.B.

PHP
    <?php $withcomments = 1; comments_template(DIRECTORY_SEPARATOR.'comments-index.php'); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mein Index.php sieht so aus:

<?php
    /**
    * Front to the WordPress application. This file doesn't do anything, but loads
    * wp-blog-header.php which does and tells WordPress to load the theme.
    *
    * @package WordPress
    */

/**
    * Tells WordPress to load the WordPress theme and output it.
    *
    * @var bool
    */
    define('WP_USE_THEMES', true);

/** Loads the WordPress Environment and Template */
    require('./wp-blog-header.php');
    ?>

wo soll ich das einbauen? endwhile??

• Diese Ansicht im gesamten Blog

Hallo Maxe,
    die Ansicht wie sie nach dem Umbau auf der index Seite ist würde ich gern im gesamten Wordpress haben, also auch in den Kategorien etc.

In welcher Datei muss ich die Zeile noch hinzufügen?

Vielen Dank!

Gruß,
    Nostago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!