Hallo,
ich würde gern in der 'Hauptansicht' alle Artikel gleich mit den dazugehörigen Kommentaren anzeigen. Geht das? Damit man nicht erst immer Kommentare anclicken muß.
Gibts da ein Plugin oder Thema?
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich würde gern in der 'Hauptansicht' alle Artikel gleich mit den dazugehörigen Kommentaren anzeigen. Geht das? Damit man nicht erst immer Kommentare anclicken muß.
Gibts da ein Plugin oder Thema?
Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kommentare immer anzeigen
Das interessiert mich auch. Ich möchte im Menüpunkt "Intern", der nur für angemeldete Mitglieder zugänglich ist, dass die Kommentare immer angezeigt werden, also nicht extra geöffnet werden müssen.
Geht das?
Schaut so aus als ob das nicht auf die schnelle funktionieren würde ...:-(
Ihr müsstet erstens der index.php (im Loop ... also vor dem endwhile) sagen, dass sie withcomments sein soll und dann noch das comments_template einbinden:
Nachteil an der Sache, die Kommentar-Schreiben-Felder erscheinen dann auch unter jedem Beitrag. Ihr könntet aber für die Startseite ein eigenes Comments-Template ohne die Kommentar-Schreiben-Felder bauen und es dann einbauen, z.B.
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
Lgw
Mein Index.php sieht so aus:
<?php
/**
* Front to the WordPress application. This file doesn't do anything, but loads
* wp-blog-header.php which does and tells WordPress to load the theme.
*
* @package WordPress
*/
/**
* Tells WordPress to load the WordPress theme and output it.
*
* @var bool
*/
define('WP_USE_THEMES', true);
/** Loads the WordPress Environment and Template */
require('./wp-blog-header.php');
?>
wo soll ich das einbauen? endwhile??
maxe meinte die index.php des Themes und nicht die im Rootverzeichnis ;-) Also schau mal unter wp-content/themes/DEINTHEME/index.php
That's it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D A N K E
Diese Ansicht im gesamten Blog
Hallo Maxe,
die Ansicht wie sie nach dem Umbau auf der index Seite ist würde ich gern im gesamten Wordpress haben, also auch in den Kategorien etc.
In welcher Datei muss ich die Zeile noch hinzufügen?
Vielen Dank!
Gruß,
Nostago
Es gibt unterschiedliche Templates für die einzelnen Aufgaben. Such dir das passende aus.
Gruß
Mo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!