WPtouch iPhone bringt Fehler

• Ich habe meine PlugIns gern auf aktuellem Stand, da es mich etwas nervt, wenn im Dashboard über Tage immer irgendwas zum Aktualisieren angezeigt wird.

Jetzt habe ich ein Problem mit WPtouch.
    Bis zur Version 1.9.4.1 funktionierte dieses einwandfrei.

Ab der 1.9.7 - jetzt die Version 1.9.7.1 erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /is/htdocs/wp####0_Q######02/bikershrek.com/wp-includes/general-template.php on line 513

Diese erschien unter Wordpress 2.8 genauso wie jetzt unter 2.9.

Eine Anfrage beim Support gab als Antwort: Es liege nicht am PlugIn.
    Nur hat sich die Datei 'general-template.php' nicht verändert sondern lediglich das PlugIn.

Außerdem hatte ich vorsorglich einmal ALLE PlugIns komplett deaktiviert und der Fehler wurde auf dem iPhone noch immer angezeigt ... daher bitte ich jetzt hier um Hilfe.

Hat jemand eine Idee - wie sich das beseitigen lässt. Danke. :)

NS. Auch hatte ich mir schon andere iPhone Themes angeschaut, nur eben das WPtouch erscheint mir bisher am Besten.
    Jedoch bin ich hier für Ideen offen, kennt ihr eine tolle Alternative? Was setzt ihr ein? Eventuell habe ich eines übersehen. Danke. :D

Einmal editiert, zuletzt von bikershrek (26. Dezember 2009 um 08:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!