URL (Links) verstecken - Nur für Registierte User

• Hallo,

ich suche ein Plugin oder eine Funktion womit nur Registierte User Links im Beitrag lesen können. Damit wollte ich erreichen, dass mehr sich registieren und vorallem das Material geschützt wird.

Gibt es irgendwas?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja..so erreichst du nur das der jenige der sich die Seite ansieht die Seite wieder verlässt, ausser du hast einen TOP INHALT, welcher diesem Internetbenützer auch etwas bringt.

Das geht mit php-code..oder auch so..du kannst ja bei jedem post ein passwort eingeben, habe dies noch nicht ausprobiert...aber könnte so gehen, wenn du stellenweise den "goldigen" content schützen willst.

evtl. findest du hier nochwas: http://www.wordpress.org/extend

Wenn es aber nichts ist wo du verbergen musst (illegal) würde ich es lassen...

• Ich habe keine Lust Passwörter oder sonst was zu generieren.

Ich will nur das Gäste die Links nicht sehen. Und wenn die sich registieren und eingeloggt sind, dann können sie darauf klicken.

Denn User haben es gefordert. ^^

• Ich dachte man kann genau das über die Sichtbarkeit einer Seite/Artikels (öffentlich, PW-geschützt, privat) erreichen.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruss
    aao_scout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!