Editor wird nicht mehr angezeigt

• Liebe Kollegen,
    da bin ich schon so stolz auf mein Blog, und jetzt das:
    Für eine der Seiten wird der visuelle Editor nicht mehr angezeigt! Statt dessen entweder gar nichts bzw. "unsichtbarer Text", der erst sichtbar wird, wenn ich ihn markiere, oder eben der html-code, siehe Screenshot. Und Bilder lassen sich auch nicht mehr hochladen...

Auf allen anderen Seiten und auch bei den Artikeln ist es völlig ok, nur auf einer Seite eben nicht.
    was da los ist Da die Seite schon recht umfangreich war, hab ich wenig Lust, eine neue anzulegen und alles nochmal zu machen, außerdem kanns das ja irgendwie auch nicht sein, von wegen stabiles Wordpress...

ich nutze 8.6.2 und das theme atahualpa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "visuell" anklicken; Browser wechseln

zweierlei:

Den visuellen Editor bekommst Du natürlich nur zu sehen, wenn Du ihn auch aktivierst: Klick auf visuell. Im Screenshot ist deutlich der HTML-Editor aktiviert.

Bei sonstigen Darstellungsproblemen hilft es oft, mal einen anderen Browser auszuprobieren.

hth, Thomas_U

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_U (25. Dezember 2009 um 14:51)

• HI Thomas, danke für die Antwort, aber wenn du genau hinguckst, siehst du, dass die Visuell Ansicht aktiviert ist, das ist ja gerade das Problem: trotzdem wird html code angezeigt, und auf allen anderen Seiten klappt es ja...

• ich habs jetzt im Firefox laufen lassen, keine Besserung. Gibt es eigentlich so etwas wie eine offizielle Wordpress-Konatktstelle? Ich denke, derartige Feler würden die vielleicht schon interessieren

• Hi.
    Da brauchst du keine offizielle WP-Kontaktadresse anzuschreiben.
    Einfach mal nacheinander deine Plugins deaktivieren.
    So etwas liegt oft an Plugins die nicht miteinander können.
    Wichtig auch, deinen Browser-Cache komplett mal zu leeren und den Browser danach neu starten und die Plugins eben nacheinander zu deaktivieren und nach jedem einzelnen zu gucken ob der Editor wieder da ist.

Welchen Editor benutzt du denn? Installiere dir mal den TinyMCE Advanced. Eigentlch der beste unter den WP-Editoren. Vielleicht klappt es dann auch schon wieder.
    bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!