Recent Posts untereinander anzeigen.

• Hallo erstmal. Bin neu in Sachen Wordpress und baue gerade das Default Theme nach meinen Bedürfnissen um. Habe ein paar wichtige Fragen dazu...

Im Anhang ist zu sehen wie ich die Seite aufbauen möchte. Der Header soll immer aktuelle Nachrichten zeigen und mit diesem Cuber laufen. Ich will das also automatisieren. Sobald ich eine neue Nachricht schreibe, soll das auch im Cuber drin sein. Wie weiß ich noch nicht, soweit bin ich noch nicht.

Mein aktuelles Ziel ist es die neuesten Nachrichten wie im Anhang aufzulisten. Will 3-4 neue Nachrichten wie eine Auflistung untereinenader haben. Der Text soll nur kurz sein und mit einem Klick auf Read More soll man zu dem Artikel gelangen. So ähnlich wie hier. Wo kann ich das so umbauen, dass die Recent Posts so kurz und wie beschrieben angezeigt werden kann....

Danke schonmal.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!