Dashboad meldet 6 Fehler in class-simplepie.php Datei

• Hallo,

diese Fehlermeldungen ( insgesamt 6 ) werden im Dashboard angezeigt. Dieses Problem wurde im Internet bereits einmal als Frage gestellt , leider aber nicht beantwortet.

Wer kann diese Fehlermeldung eingrenzen und ein Lösung aufzeigen ?

Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, array given in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-simplepie.php on line 12197
    Das ist mein Eintrag in line 12197
    if (($pos = strpos($this->file->headers['content-type'], ';')) !== false)

Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-simplepie.php on line 12199
    Das ist mein Eintrag in line 12199
    $official = substr($this->file->headers['content-type'], 0, $pos);

Mit den zu findenden Zeilen 12197 und 12199 in der class-simplepie.php kann ich nichts anfangen.
    Was soll da nicht stimmen, bzw. muß WIE geändert werden.

Danke für eure Unterstützung .

Gruss und noch ein schönes Weihnachtsfest
    Guenni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    macht Euch keine Mühe mehr.
    Kurz nach meiner Anfrage habe durch weiteres Recherchieren die Antwort und Lösung gefunden.
    Das war die Lösung:

Zitat

Gehe mal in den Adminbereich und dann bei "WordPress Deutschland Blog" rechts auf "konfigurieren"
    Nun siehst Du den Link "http://blog.wordpress-deutschland.org/feed/"
    Nehme am Ende des Links, hinter "feed", den Schrägstrich weg und klicke im unteren Bereich auf "senden".
    Nun sollte es funktionieren, so war es zumindest bei mir und bei meinen Kollegen, die die gleiche Konstellation hatten.

siehe Milanet http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/58657-fehlermeldung.html"

Danke und Gruss
    Guenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!