Horizontal Navi und in sidebar die Kinder :)

• Hallo zusammen,
    finde leider keinen Beitrag der mir direkt hilft.

Meine Menuführung sieht wie folgt aus ...

• 1 Ebene Produkte
    • 2 Ebene - Banner
    • 3 Ebene -- Meshbanner

Mein Code lautet:

Mein Problem:
    1 Ebene wird horizontal angezeigt (im header), wenn ich auf diese klicke erscheint in der sidebar mit dem angezeigten Code die 2te Ebene.

Soweit ist alles korrekt.

Nun wird aber wenn man auf Banner klickt in der sidebar NUN NUR NOCH die 3te Ebene angezeigt. Ich möchte aber dass das Menu der 2ten Ebene geklappt wird. Man also die 2te Ebene noch sieht.

Hoffe ihr versteht mein Problem. Ich habe leider die Seite noch nciht online und kann deswegen keinen Link posten.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So auf http://www.draufsicht.com, könnt ihr mein Problemchen sehen.

Dies ist mein aktueller Code:

Hiermit bekomme ich es zwar hin, das wenn man z.B. auf Dienstleistungen klickt rechts in der sidebar die Unterpunkte erscheinen aber nicht das sich das untermenu "weiter aufklappt". Hinter dem Menupunkt "webdesign" findet man im Moment noch den Testmenupunkt "webdesign 2". Wenn ich also auf webdesign klicke klappt das menu nicht auf, sondern verschwindet und nur der Menupunkt Webdesign2 erscheint.

Desweiteren hätte ich gerne, dass wenn kein Submenu vorhanden ist, auch nicht Subnavigation dort steht :(.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß Thorsten

• Titel ausblenden

Desweiteren hätte ich gerne, dass wenn kein Submenu vorhanden ist, auch nicht Subnavigation dort steht :(.

...

Da musst du einfach nur den Titel deines Sidebar-Modules / Widgets ausblenden bzw. nicht anzeigen lassen (Häkchen entfernen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!