Artikel best. Kategorie sortiert in Newsfeed ausgeben

• Hallo!

Auf meiner Website gibt es "normale" Artikel und kurze Hinweise/Links/etc., die ich "Asides" nenne. Letztere habe ich vom Newsfeed ausgeschlossen, weil es Tage gibt, an denen ich sehr, sehr viele dieser Asides publiziere und ich will niemandem anmuten, all das lesen oder in seinem Newsreader wegklicken zu müssen. Dennoch bekomme ich immer wieder Feedback, dass es nett wäre, einige dieser Asides auch im Newsfeed zu publizieren.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, am Ende des Tages 3 zufällige, an diesem Tag veröffentlichte Artikel aus der Kategorie "Asides" per Newsfeed in die Welt zu schicken? Wie macht man sowas, wie gehe ich das an?

Ich bin für alle Hinweise offen und dankbar!

Und ja: Frohe Weihnachten allen WPD-Forumsmitgliedern und den Leserinnen und Lesern hier!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!