Erst-Login als admin abgelehnt!?

• Hallo,
    ich habe gerade BuddyPress installiert und will nun mit dem generierten Login "admin" und das entsprechende password einloggen. Dies ist nicht möglich, die Loginroutine zeigt immer nur das Loginfenster mit den eingegebenen Parametern (admin, password) an.[FONT=Verdana][size=10]Weiters wird unten dargestellte Meldung ausgegeben, wie kann ich dies am leichtesten korrigieren?

"Warning! Wildcard DNS may not be configured correctly![/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][size=10]To use the subdomain feature of WordPress MU you must have a wildcard entry in your dns. The installer attempted to contact a random hostname (99e834.eisner-elearning.at) on your domain but failed. It returned this error message:[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][size=10]Couldn't resolve host '99e834.eisner-elearning.at'[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][size=10][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][size=10]"[/SIZE][/FONT]

Ersuche freundlich um allfällige Hinweise.

MfG, Josef

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt WPMU noch einmal installiert, jedoch ohne BP. Unter firefox erscheint nun die Meldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann".
    Es erscheint zwar ein blaues Frontend mit den Optionen Login, Create a new blog etc., wenn ich auf Login gehe, die entsprechenden Eingaben mache und dann "Log in" bestätige bleibt der Anmeldescreen bestehen, bringt aber keine Fehlermeldung. Erst wenn ich die Site im Browser neu aufrufe bekomme ich die oben erwähnte Fehlermelung des Browsers.
    Vielleicht kannst Du mit dieser Darstellung noch etwas anfangen?
    Auf jeden Fall einmal Danke für die Rückmeldung!
    MfG, Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!