Hallo. Habe echt ne Menge ausprobiert komme aber einfach nciht weiter ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bei mir werden sämtliche Custom Field die jeweils zu dem Artikel gehören einfach nicht mit angezeigt. Meine Vermutung ist die, dass ein zweiter Loop helfen würde aber egal welchen Loop ich wie auch immer einbauen: Die Dinger werden nicht mit angezeigt. Habe folgendes Template
PHP
<?php get_header(); ?>
<div id="content_box" class="kalle">
<div id="content" class="pages">
<ul class="cat_menu">
<?php
$posts = get_posts('numberposts=100&category=33&orderby=post_modified&order=ASC');
foreach($posts as $post) : ?>
<li><a href="<?php the_permalink() ?>" class="<?php the_ID(); ?><?php if($post->ID == get_the_ID()) echo " active"; ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php echo get_post_meta($post->ID, 'custom-nummer', true); ?></a> </li>
<?php endforeach; ?>
</ul>
<div class="entry">
<div class="folge-details">
<div class="folge-thumbnails">
<?php
if ( current_theme_supports( 'post-thumbnails' ) )
the_post_thumbnail('medium');
?>
</div>
<ul class="folge-details-liste">
<li><strong>Erscheinungstermin:</strong> <?php echo get_post_meta($post->ID, 'custom-1', true); ?></li>
<li><strong><?php echo get_post_meta($post->ID, 'folge-art', true); ?>:</strong> <?php echo get_post_meta($post->ID, 'custom-2', true); ?></li>
<li><strong>Regie:</strong> <?php echo get_post_meta($post->ID, 'custom-3', true); ?></li>
</ul>
</div>
<div class="folge-long">
<?php the_content('<p>Lese den Rest dieser Seite →</p>'); ?>
</div>
</div>
</div>
</div>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Danke für Hilfe und Tipps.
Fisch