Frage zu "align rss images"

• nicht übersetztes [caption]-Tag im RSS-Feed

Hi,

Ich habe da eine Frage zum Plugin "align rss images", dass man auf dieser Seite findet.

Auf meinem Blog handhabe ich es so, dass ich die Exzerpte jeweils mit einem Bild und geringfügigen Formatierungen versehe. Ich nutze dazu die Wordpress-interne "[caption]"-Funktion, die sowohl in den Artikeln, wie in den Exzerpten einwandfrei funktioniert.
    Nicht so allerdings beim RSS-Feed. Statt das Bild auf die rechte Seite zu bewegen und einen "float" einzufügen, wird die Funktion mit dem [caption ...] als Text ausgegeben und das Bild unumgebrochen eingefügt.
    Hier die Seite
    Hier der Feed

Dann bin ich eben auf das oben genannte Plugin gestossen und habe es installiert und aktiviert. Doch leider ohne Erfolg, die Zeile mit dem [caption] wird immer noch nicht richtig übersetzt.
    Ich benutze das Theme "anvil", habe es aber auch mit dem Default-Theme versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
    Bezüglich Wordpress-Version benutzt ich 2.84 und habe es dann mit dem Update auf 2.9 versucht, was aber auch erfolglos blieb.
    Ich hab mir noch überlegt, ob es an einem Plugin-Konflikt liegen könnte, aber das ist offenbar nicht der Fall. Ich benutze: Align RSS Images, Easy Post-to-Post Links, Search Everything und TinyMCE Excerpt.

Habt ihr eine Idee, weshalb bei mir das Plugin "Align RSS Images" nicht funktioniert?

Ich danke schon im Voraus für eure Antworten

Weihnächtliche Grüsse
    Vega

Einmal editiert, zuletzt von Vega (6. Januar 2010 um 21:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin so frei und pushe den Beitrag nochmals nach oben. Gibt es niemanden, der dasselbe Problem mit dem Wordpress-internen [caption]-Tag hat?

Gruss Vega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!